test

Der Bankenverband Mitte e.V. bietet am 17./18.10.2022 in Kooperation mit der Frankfurt School erneut eine kostenfreie Fortbildungsveranstaltung für Lehrerinnen und Lehrer im Bereich Finanzen und Wirtschaft an.

Das didaktische Konzept orientiert sich am aktuellen Lehrplan der Länder und wird von der Frankfurt School of Finance & Management für das Fach „Politik und Wirtschaft“ ständig weiterentwickelt. Zugleich werden aktuelle Themen aus Politik und Wirtschaft aufgegriffen und Hintergründe beleuchtet.

Freuen Sie sich auf die Vorträge zu aktuellen Fragestellungen und grundlegenden Themen aus folgenden Themengebieten:

• Bankwesen
  • Altersvorsorge
  • Finanzen

Am 17.10. ab 17:30 Uhr startet die Fortbildung mit einer Abendveranstaltung, zu der Sie herzlich eingeladen sind. An diesem Networking-Abend können Sie sich mit Kolleg/-innen aus ganz Deutschland austauschen, für Verpflegung ist gesorgt. Ebenso besteht die Möglichkeit, bei einer Vorabendanreise kostenfrei in einem Vertragshotel der Frankfurt School zu übernachten.

Die ausführliche Agenda entnehmen Sie bitte der Pdf-Datei unter dem Punkt "Download". Zu weiteren Informationen sowie zur Online-Anmeldung gelangen Sie hier. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.